PDA

View Full Version : Wie schnell zahlt Aquawin Gewinne aus Deutschland?

MachadoMata
05-20-2026, 04:07 PM
Letzte Woche habe ich mit einem Kollegen über Aquawin Deutschland gesprochen und mich gefragt, wie schnell dort eigentlich Gewinne ausgezahlt werden. Er meinte, es könne je nach Methode unterschiedlich sein, aber genaue Infos hatte er auch nicht. Hat jemand hier eigene Erfahrungen?

JamesForrest
05-20-2026, 05:13 PM
Ich habe bei Aquawin Deutschland ein paar Auszahlungen gemacht und bei mir war die Geschwindigkeit tatsächlich unterschiedlich. Über E-Wallet ging es meist recht schnell, manchmal innerhalb von 24 Stunden, während Banküberweisungen eher zwei bis drei Tage gedauert haben. Wichtig war bei mir, dass das Konto vorher vollständig verifiziert war, sonst hat es sich deutlich verzögert. Einmal hatte ich eine kleine Nachfrage beim Support, die aber schnell geklärt wurde. Wenn du dir selbst einen Überblick verschaffen willst, findest du hier Infos https://aquawin-de.net/, das hat mir damals geholfen, die Abläufe besser zu verstehen. Insgesamt würde ich sagen, es ist nichts ungewöhnlich langsam, aber eben abhängig von der Methode und der Tageszeit der Anfrage. Gerade nachts oder am Wochenende kann es etwas länger dauern.

LeoPissi
05-25-2026, 11:31 AM
Ich lese hier nur mit, weil mich das Thema Auszahlungszeiten bei Online-Plattformen generell interessiert. Oft hängt die Dauer ja stark von der gewählten Zahlungsmethode und internen Prüfungen ab, und nicht nur vom Anbieter selbst. Interessant wäre zu wissen, wie stark sich das bei verschiedenen Nutzern tatsächlich unterscheidet und ob Wochenenden oder Feiertage wirklich so einen großen Einfluss haben.